16 industrie zeller lueftung klimaanlage klimatechnik

Bewirb Dich jetzt

icon phone icon mail icon place
Bewerbungsformular

Möchtest Du ein Teil des Teams bei Zeller Kälte- und Klimatechnik werden und mit innovativen Lösungen der Bereiche Kälte-, Lüftungs- und Klimatechnik Gewerbe und Industrie ausstatten? Wir freuen uns über Dein Interesse! Bitte erzähle uns in Deinem Anschreiben mehr über Dich und füge Deiner Bewerbung neben dem Lebenslauf und den Zeugnissen auch Deine Gehaltsvorstellung sowie das frühestmögliche Eintrittsdatum bei.

 

Bei Fragen zu einer unserer ausgeschriebenen Stellen oder an uns, Zeller Kälte- und Klimatechnik, melde Dich gerne und wir helfen Dir weiter. Telefonisch erreichst Du uns unter 0 23 66 - 5 00 84-0, per E-Mail an info@zeller-klima.de oder schreibe uns ganz einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

 

Falls keine der ausgeschriebenen Stellen für Dich passend ist, sende uns gerne eine Initiativbewerbung. Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung und darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

08:00 - 17:00 Uhr

Adresse
Lise-Meitner-Straße 17
45699 Herten
Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

08:00 - 17:00 Uhr

Adresse
Lise-Meitner-Straße 17
45699 Herten